Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

• »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.05.2005, 21:13

Unleashed - Entfesselt (jet-li Film)

hi,

ich wollt fragen ob den einer
schon gesehen hat(sneakpreview), da ich mir den evtl. mit freunden reinziehen werd, aber nur fals er gut ist.

INFO:

Unleashed - Entfesselt
(Danny the Dog)
Thriller/Action - Frankreich/Großbritannien 2004
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 102 Min. - Verleih: UIP
Start: 12.05.2005

Von frühster Kindheit an wurde Danny (Jet Li) von dem brutalen Gangster Bart (Bob Hoskins) wie ein wildes Tier in einem Kerker gehalten. Er wurde ohne Zuneigung, Wärme und jeden Kontakt mit Kultur einzig zu dem Zweck dressiert, im Notfall wie ein Kampfhund über Barts Feinde herzufallen und dessen Besitz in illegalen Gladiatorenkämpfen zu mehren. Als Bart eines Tages einen Unfall erleidet und Danny auf eigene Faust die Freiheit entdeckt, gerät er an den blinden Pianisten Sam (Morgan Freeman). Eine merkwürdige Beziehung nimmt ihren Lauf.

Brutale, ungeschönte Kämpfe dienen als Würznote im fesselnden Kriminaldrama, in dem erstmals mehr Anforderungen an die Schauspielkunst als an die Physis des chinesischen Ausnahmekriegers Jet Li gestellt werden. Action-Stimmungszauberer Luc Besson produzierte.

Quelle:kino.de

also posten!! ;)

mfg tahrok

2

09.05.2005, 21:16

Kenn den zwar noch nicht, aber Filme mit Jet Li sind fast immer geil, also ich würd ihn anschauen :)

3

09.05.2005, 23:31

jo also so vorschau und so ....

also halt n knüppel harter martial arts "hau druff Jet !!! " Film ;)

ich werd ihn mir aufjeden anschauen xD

4

10.05.2005, 15:52

Also ich hab den Film jetzt gesehn. Ich persönlich fand den Film schon ziemlich geil. Ist nicht ein reiner Prügelfilm (wobei wenn er austeilt, dann kassieren die anderen aber ganz ganz böse :D) und die Storyidee fand ich auch mal recht interessant.
Meiner Meinung nach kann man den ohne Bedenken weiterempfehlen!

5

10.05.2005, 19:07

Werd ich mir auf jeden Fall ansehen :)

6

12.05.2005, 23:00

Zitat

Original von CF_Icey
Also ich hab den Film jetzt gesehn. Ich persönlich fand den Film schon ziemlich geil. Ist nicht ein reiner Prügelfilm (wobei wenn er austeilt, dann kassieren die anderen aber ganz ganz böse :D) und die Storyidee fand ich auch mal recht interessant.
Meiner Meinung nach kann man den ohne Bedenken weiterempfehlen!

jo hab ihn auch vorhin gesehen !

naja was soll man sagen... also die Action ist schon richtig häftig ...

ich könnt jetzt nicht sagen ob ichs gut fand oder nicht. für meinen geschmack etwas zu böse aber vom martial arts aspekt her absolute spitze ! einfach vom feinsten ! FSK 16 halte ich für einen Witz...

die story... ja jet-li ist halt nich der beste Schauspieler ;) aber Morgan ( ES TUT MIR ECHT LEID :( :( :( ganz klar freeman und nich samuel :( ) und die anderen doch sehr überzeugend ! ich war doch gerührt und ergirffen xD

ohne witz fand ihn doch vom Aufbau und der Geschichte her auch zu empfehlen.

man sollte schon etwas abgehärtet sein wenn man reingeht ! aber ansonsten :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (13.05.2005, 12:15)

7

13.05.2005, 11:23

welcher samuel ? das ist morgen freeman :(

film ansich ist gut

8

13.05.2005, 12:15

Zitat

Original von Yooi[pG]
welcher samuel ? das ist morgen freeman :(

film ansich ist gut

tut mir leid :( ausgebessert !

=TVK_HanF_=

unregistriert

9

13.05.2005, 12:26

yup mir hat der Film auch gefallen. schöne Kampfszenen und eine richtig böse Handlung 8) .genau mein Ding.

MFG

10

13.05.2005, 12:53

Zitat

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
8o

Habe nur Anfang gesehen muss gut sein.Ich habe gedacht das der FSK:18 ist ^^

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

13.05.2005, 12:54

werd ich noch 100%ig schauen! ich liebe seine Filme einfach

Tahrok

Meister

• »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

12

13.05.2005, 13:26

also ich hab ihn jetzt auch gesehen und er ist echt ganz cool.. :)

zwischendrin fehlen mit ein paar kampfszenen, aber dort wird halt die etwas andere story aufgebaut.
aber die kampfszenen sind wie in jedem jet-li film einfach nur sau geil!! (so geil wie er in diesem cube gegen diese 4 typen kämpft )
story auch cool, da mal etwas anderes, schauspielerische leistung von morgan ist auch gut und jet-li macht halt des was er am besten kann.

also ich find ihn ebenfals sehenswert.

mfg